Aktuelle Beiträge und Archiv

Mitgliederinfo:

  • Unterhaltstag Gleisanlage und Refresherkurs für Lokführer: Samstag, 13. April 2019 ab 9.00 Uhr (Anmeldelink). Natürlich freuen wir uns auch über Personen ausserhalb unseres Vereins, die einfach mal bei der Sumsi-Dampfbahn etwas mithelfen möchten.
  • Saisoneröffnung: 14. April 2019

Mitgliederversammlung 7. Februar 2019 

Zum Auftakt in die 5. Saison der Sumsi-Dampfbahn Obwalden konnte Pius Rüttimann 15 Vereinsmitglieder zur Generalversammlung begrüssen und auf eine erfolgreiche Saison 2018 zurückblicken. Alle traktandierten Geschäfte konnten einstimmig beschlossen werden, auch wenn der Beamer seinen Dienst verweigerte 😉 .

Lorenz Straub löst Donato Fisch nach seinem Rücktritt als Aktuar ab. Herzlichen Dank an Donato für seine fünfjährige Vorstandstätigkeit sowie an Lorenz für seine Bereitschaft im Vorstand mitzuarbeiten!

Beim anschliessenden grosszügigen Apéro wurden natürlich auch viele interessante Gespräche zur Zukunft unserer Sumsi-Dampfbahn geführt. 
⇒ Fotos


2018


2017


2016


2015


2014


2013


2012